Vita

  • Ich lebe mit meinen zwei Töchtern (geboren1996 und 1998) in Berlin.
  • Gegenwärtig bin ich in Berlin und auf Rügen zu Hause.
  • Seit Januar 2016 bin ich bei der russischen Heilpraktikerin Olga Schwarz und ihrem Sohn Michael Schwarz, Heilpraktiker für Psychotherapie, in fortlaufender Ausbildung zur Energie und Geistheilung.
  • Mein vierjähriges Studium der Osteopathie habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen.
  • Ich bin Physiotherapeutin mit verschiedenen Spezialisierungen, dazu gehören
  • manuelle Lymphdrainage, Kinesiologie (Touch for Health 1 und 2, Arbeit mit Emotionen), Akupunktur, koreanische Handakupunktur, Pilatestrainerin.
  • In eigener Praxis bin ich seit 2004 tätig und seit 2014 biete ich meine Therapien auch in Göhren an.

Beate Powilleit, geboren im März 1970 in Havelberg.

Ausbildungen

Energiearbeit

fortlaufende Ausbildung bei russischer Heilpraktikerin Olga Schwarz und ihrem Sohn Michael Schwarz, Heilpraktiker für Psychotherapie, in uralter russischer Heilmethode

Osteopathie

4-jähriges Studium mit Abschluß und Kassenzulassung in craniosacraler, visceraler und parietaler Osteopathie

Therapien

klassische Physiotherapie, manuelle Lymphdrainage

Kinesiologie

Touch for Health 1 und 2
Arbeit mit Emotionen

Sonstiges

Akupunktur- und TCM Intensivlehrgang, koreanische Handakupunktur, Joint Release, Strain – Counterstrain, AromErgy®-Massage, Pilatestrainerin

Seelenfluss Berlin

Am Sandhaus 14c
13125 Berlin-Buch
030 499 541 34
E-Mail schreiben

Termine nach Vereinbarung

Behandlungsdauer individuell
Preis pro Behandlung 80€
Mobil: 0177 960 19 22

Seelenfluss Berlin

Zu GoogleMaps

Seelenfluss Rügen

Zu GoogleMaps